Unsere Geschichte

Mein Name ist Stefanie Schimmel und zusammen mit meinem Mann Patrick Schimmel habe ich das Unternehmen Seite an Seite gegründet.

Wir Beide kommen aus zwei verschiedenen Bereichen des Personalleasings.

Einfach gesagt dem Büro und der Praxis.

Diese Konstellation hat unseren Blickwinkel auf alle Beteiligten im Prozess des Personalleasings stark geschärft.

Mit diesem Wissen können wir unsere Mitarbeiter und Kunden bestmöglichst zufrieden stellen.

 

Wir glauben fest daran, dass zufriedene Mitarbeiter unsere Kunden und Patienten glücklich machen.

Alle Glücklich! Das ist unsere tägliche Motivation.

 

 

Mein Weg

Im Jahr 2010 habe ich meine zweite Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen. Seitdem habe ich in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen als Disponentin und Personalsachbearbeiterin gearbeitet. Bis ich mich 2017 für die Selbständigkeit entschieden habe.

 



Mein Weg

Nach meinen Ausbildungen zum Koch, Konditor und Betriebswirt kochte ich mich um den halben Planeten.

Im Jahr 2010 startete ich als Mietkoch in die Selbstständigkeit und lernte sehr schnell mich in diesem Bereich zu bewegen.

7 Jahre später ist die Zeit gekommen den nächsten Schritt zu wagen.